Angeboten wird hier eine Schaltwegverkürzung für BMW E21, E30, E36 oder E46
(bzw. jedes andere BMW Modell auf Anfrage)
Schaltwegverkürzung inklusive Montagematerial.
Die Schaltwegverkürzung ist individuell EINSTELLBAR!
Egal ob 10%, 20%, 30%, 40%, 60% oder 63.56%.......usw.
Die Verkürzung hat sich schon bei Bergrennen, Rally, Driftchallengeund anderen Motorsportveranstaltungen bewährt.
Einfache Montage kein Bohren oder Schweißen erforderlich, wird einfach mit der mitgelieferten Gegenplatte in den Kardantunnel geklemmt. Grundkörper ist aus hochfesten Aluminium(AlZnMgCu1,5 F50), Schalthebel ist aus hochfesten Stahl(42CrMo4) und es mit einem hochwertigen, wartungsfreien Motorsport Unibal Gelenk und einer Bronze Buchse gefertigt worden(kein Kunststoff)
Der Schalthebel wurde bewusst aus 42CrMo4 gefertigt, da es während der Erprobung im Renneinsatz, mit anderen Materialien (ALU, Alurohr, 1.2210, 1.1730, 1.4104, 1.2842, Edelstahl und vielen mehr) zu häufigen Materialermüdung und dadurch zum Bruch kam.
Opel Schaltwegverkürzung
passend für Manta GT Ascona Kadett mit Getrag Getriebe****** Preis: 200 Euro****** Artikelnr.: 102
Angeboten wird hier eine Opel CIH Schaltwegverkürzung für das Getraggetriebe.
Egal ob 240ger, 265ger oder 262ger vom BMW M3 oder jedes andere Getrag Getriebe!
Die Schaltung passt auch bei jedem anderen Opel CIH Modell, Kadett A B C, Manta, Ascona, Rekord, GT und bei so ziemlich jedem Hecktriebler.
Die Schaltwegverkürzung ist individuell EINSTELLBAR!
Egal ob 10%, 20%, 30%, 40%, 53% oder 73.88%.......usw.
Die Verkürzung hat sich schon bei Bergrennen, Rally, Driftchallenge und anderen Motorsportveranstaltungen bewährt.
Einfache Montage, wird einfach mit der mitgelieferten Gegenplatte in den Kardantunnel geklemmt.
Grundkörper ist aus hochfesten Aluminium(AlZnMgCu1,5 F50), Schalthebel ist aus hochfesten Stahl(42CrMo4) und es mit einem hochwertigen, wartungsfreien Motorsport Uniball Gelenk und einer Bronze Buchse gefertigt worden(kein Kunststoff)
Der Schalthebel wurde bewusst aus 42CrMo4 gefertigt, da es während der Erprobung im Renneinsatz, mit anderen Materialien (ALU, Alurohr, 1.2210, 1.1730, und vielen mehr)
zur häufigen Materialermüdung und dadurch zum Bruch kam.
Die Schaltgabel wir nach Kundenwunsch gefertigt,
das Maß zwischen die beiden Bohrungen ist frei
wählbar und muss noch angegeben werden.
(Mittelpunkt zu Mittelpunkt)